Liebe Schützenbrüder, liebe Stemeler,

lieber Hofstaat und liebe Gäste aus Nah und Fern,

auch für uns neigt sich das Königsjahr dem Ende, aber auch unserem Höhepunkt zu:

 

Vom 16. bis 18. Juni 2018 feiern wir wieder unser alljährliches Schützenfest.

Als der Vogel am 19.06.2017 um 11.33 Uhr fiel, fing für uns ein unbeschreibliches und tolles Jahr als Königspaar an.

 

Endlich Königspaar: Dieses überragende Gefühl wurde zu großer Freude und nicht nur bei uns, sondern auch bei den zahlreichen Gratulanten.

Wir sind dafür sehr dankbar.

Wir haben viele tolle Augenblicke und Festlichkeiten mit unserem Hofstaat und der Bruderschaft St. Hubertus Stemel erleben dürfen.

Wir besuchten die Schützenfeste in Hövel, Hachen, Amecke, Allendorf, Enkhausen und dem Schreppenberg sowie das Hochfest des Freundschaftsklubs Sonnendorf.

Bei den großen Festumzügen zum Jubelschützenfest in Langscheid und zum Kreisschützenfest in Hüsten haben wir ebenfalls gerne mit unserem Hofstaat teilgenommen.

Nun ist es an der Zeit DANKE zu sagen. Danke, daß es immer wieder Menschen gibt, die es möglich machen, so ein unvergeßliches Schützen- und Königsjahr zu erleben. Ein großer Dank gilt natürlich unserem Hofstaat. Mit Euch kann man feiern, lachen und Spaß haben. Wir danken dem Schützenvorstand, unseren Familien, Freunden und allen Helfern, die uns stets zur Seite standen und uns durch dieses Jahr begleitet haben. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Nicht zu vergessen ist die musikalische Unterstützung durch den Musikverein Allendorf, die Band ConTakt, dem Tambourkorps Schreppenberg und natürlich dem Tambourkorps Stemel, die sowohl beim Festzug als auch in der Schützenhalle für gute Stimmung gesorgt haben. Auch Euch möchten wir herzlich danken.

Wir freuen uns, das kommende Schützenfest mit Euch allen zu feiern und wir versprechen Euch: Wir geben nochmal richtig Gas und genießen unsere letzten Tage in vollen Zügen.

Am Montagmorgen werden wir dann schweren Herzens unseren Nachfolgern Platz machen.

Allen Anwärtern wünschen wir eine ruhige Hand und Gut Schuß!

Wir können nur sagen: einmal ein Königspaar von Stemel sein zu dürfen, ist einfach ein unvergeßliches Erlebnis.   

 

Euer Königspaar 2017/18

 

 

Michael und Bianca Pape